legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Wunderlich

 

Vertrau mir nicht

Brooke Morgan: Vertrau mir nicht

Info des Wunderlich Verlags:
Ich weiss, was du damals getan hast.
Ellie will neu anfangen. Nach der Scheidung von Charlie ist sie von Boston nach Cape Cod gezogen, in ein wunderschönes Cottage am Meer. Dort soll ihr Leben wieder in Ordnung kommen.

Alles fängt gut an. Ihre unkonventionelle Nachbarin Luisa wird schnell eine Freundin. Und sogar in Sachen Liebe gibt es Hoffnung.

Aber dann wird ihr Haus bei einem Einbruch verwüstet. Gestohlen wird nichts, dennoch ist Ellie erschüttert. Doch das war erst der Anfang: anonyme Briefe, Telefonterror - irgendjemand scheint es auf Ellie abgesehen zu haben. Jemand, der genau weiß, was damals passiert ist, an jenem Tag, an dem Ellie eine Schuld auf sich lud, die sie bis heute verfolgt...

Brooke Morgan: Vertrau mir nicht. (Trapped, 2010). Roman. Aus dem Amerikanischen von Sophie Zeitz. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 377 S., 14.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Wunderlich Verlag »

 

Monatsübersicht Februar 2012

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen