legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Oetinger Verlag

 

Lost Boy

Johannes Groschupf: Lost Boy

Info des Oetinger Verlags:
Verloren in den Tunneln des Vergessens: Als Lennart nachts im Hamburger Hauptbahnhof erwacht, weiß er weder wo er ist, noch wer er ist oder warum er hier ist. Nur mit dem Foto eines ihm unbekannten Mädchens in der Tasche macht er sich auf die Suche nach seiner Identität und seiner scheinbar verlorenen Liebe. Seine Reise führt ihn tief in die Clubszene Berlins und bringt ihn seiner Vergangenheit immer näher. Nach und nach findet Lennart heraus, dass er den musikalischen Manipulationen des charismatischen, aber gefährlichen DJs Bulgur verfallen ist. Wird Lennart sich retten können?

Johannes Groschupf: Lost Boy. Roman. Originalausgabe. Oetinger Taschenbuch Nr. 447, 235 S., 12.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 06/2017]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Monatsübersicht Februar 2017

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen