legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Marion von Schröder

 

Der versunkene Garten

Liz Rigbey: Der versunkene Garten

Info des Verlags Marion von Schröder:
Nach dem plötzlichen Kindstod ihres Sohnes verlässt Lucy Schaffer ihren Mann und ihre Heimat Kalifornien, um in New York ein neues Leben zu beginnen. Doch als sie drei Jahre später die Nachricht erhält, ihr Vater sei in San Francisco ermordet worden, holt die Vergangenheit sie wieder ein. Warum kommt es in ihrem Freundes- und Verwandtenkreis immer wieder zu geheimnisvollen Todesfällen, deren Ursachen bisher nie aufgeklärt wurden? Je weiter Lucy in das Labyrinth ihrer Familiengeschichte eindringt, desto deutlicher werden die Bilder ihrer Erinnerung: die Erinnerung an den Tod des Bruders, an ihre verstorbene Freundin - und an Stevie, ihren eigenen Sohn. Lucy ahnt, dass es sich nicht um Zufälle handeln kann. Wird es schon bald ein neues Opfer geben?

Liz Rigbey: Der versunkene Garten. (Summertime, 2003). Roman. Aus dem Englischen von Anette Grube und Rebekka Göpfert. Gebunden mit Schutzumschlag, 399 S., 22.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Marion von Schröder »

 

Monatsübersicht März 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen