legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Gerstenberg

 

Mord in der Kombüse

Almuth Heuner (Hg.): Mord in der Kombüse

Info des Gerstenberg Verlags:
Eine Kreuzfahrt in der Karibik, eine Reise mit der Fähre gen Norden zur Mittsommernacht, ein heißer Sommer in einem Hausboot auf der Seine oder rasante Segeltörns inmitten des blauen Ozeans: Leben und Schlemmen an Bord kann so schön sein! Aber diese Idyllen haben ihre Tücken: zwielichtige Matrosen, Mörder in der Koje nebenan, finstere Smutjes. Da tritt der eine oder die andere schon mal beim Verzehr eines schmackhaft zubereiteten Fischgerichts die letzte Reise an...

Dreizehn Autoren aus aller Welt, unter ihnen Ann Granger, Dick van den Heuvel und Simon de Waal, Gabriele Wolff, Virginie Brac und Peter Zeindler, verwandeln in ihren Originalkrimis die unschuldigsten Schiffsreisen in tödliche Ausflüge.

Die internationalen Fischmenüs vereinen 78 Rezepte von einfach bis anspruchsvoll, die von 32 kongenialen Fischillustrationen begleitet werden. Doch damit nicht genug: Zu den Kriminalgeschichten gesellen sich 12 maritim-kriminelle Einbildgeschichten von Bengt Fosshag. Ein Muss für krimiliebende Fischfeinschmecker.

Almuth Heuner (Hg.): Mord in der Kombüse. 12 Kriminalgeschichten, 12 Einbildgeschichten, 19 Fischmenüs, 111 Rezepte. Bebildert von Bengt Fosshag. Leinen, 287 S. mit zahlreichen Illustrationen, 22.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Gerstenberg »

 

Monatsübersicht März 2005

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen