legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

mox & maritz

 

Umnachtung

Miron Zownir: Umnachtung

Info des Verlags mox & maritz:
Er hatte vergessen wie mühsam es sein konnte auf jemand zu warten, den man nicht kannte und der wahrscheinlich nie aufkreuzen würde. Seine Hämorrhoiden machten sich wieder bemerkbar und er spürte wie ihm der Schweiß aus den Poren rann und seine Unterwäsche durchnässte. Aber ein Polizeibeamter der sich am Arsch kratzte, weil ihm die Hämorrhoiden juckten und vor dem Countdown nach Hause schlich, weil ihm die Luft ausging, war eine Vorstellung, mit der selbst Berger nicht anfreunden konnte.

Miron Zownir: Umnachtung. Roman. Mit einem Nachwort von Peter Wawerzinek. Originalausgabe. Kartoniert, 264 S., 17.80 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 09/2015]

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Monatsübersicht März 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen