legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lübbe

 

Jigsaw Man - Der tote Priester

Nadine Matheson: Jigsaw Man - Der tote Priester

Info des Lübbe Verlags:
Eine neue Mordserie hält das Team um DI Anjelica Henley in Atem. In einer Kirche wurde ein Pastor umgebracht. Außerdem findet Henley in einem Nebenraum einen an den Boden geketteten, halbtoten jungen Mann. Ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass der junge Mann nicht vom Mörder eingesperrt worden ist. Aber wer war es dann? Und warum wurde der Pastor ermordet? Während Henley Antworten sucht und dabei auf immer mehr Leichen stößt, beobachtet der Jigsaw Man, Peter Olivier, ihr Handeln genau. Denn eins ist gewiss: Seine Rache wird kommen...

Nadine Matheson: Jigsaw Man - Der tote Priester. (False Prophets). Thriller. Aus dem Englischen von Rainer Schumacher. Deutsche Erstausgabe. Lübbe Taschenbuch Nr. 18401, ca. 544 S., ca. 11.00 Euro (D), eBook 8.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Ende Februar 2022]

 

« Krimis im Lübbe Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen