legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Bloomsbury Berlin

 

Spur des Verrats

Lee Vance: Spur des Verrats

Info des Bloomsbury Verlags:
Clever, vielschichtig und erschreckend glaubwürdig zeigt Spur des Verrats, welche zivilen Opfer die globalen Ölkriege und geheimen Wall-Street-Spielchen fordern. Ein rasanter, packender und zugleich höchst aktueller Finanzthriller.

DER KAMPF UM ENERGIERESERVEN HAT BEGONNEN... WER IST BEREIT, DAFÜR ZU TÖTEN?

Es ist der Tag der Eröffnung der Nord-Stream-Pipeline, die Russlands Öl nach Westeuropa transportieren soll. Mark Wallace, Energie-Analyst für einen privaten Hedgefonds, geht in New York routiniert seiner Arbeit nach, als ihn die Nachricht von einem Bombenanschlag auf die Pipeline erreicht. Mark versucht, seine nervösen Klienten zu beruhigen - da wird er von einer privaten Nachricht erschüttert: nach sieben Jahren ein erster Hinweis auf den Verbleib seines Sohnes Kyle. Als Mark erkennt, dass Kyles Verschwinden und die jüngsten Ereignisse auf bizarre Weise miteinander verknüpft sind, beginnt er mit eigenen Nachforschungen - und verstrickt sich dabei in die komplexen, gefährlichen Netze von internationaler Politik und Großkapital.

Lee Vance: Spur des Verrats. (The Garden of Betrayal, 2010). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Kristian Lutze. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 381 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Bloomsbury Berlin »

 

Monatsübersicht April 2011

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen