legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Polar

 

Factory Town

Jon Bassoff: Factory Town

Info des Polar Verlags:
Russell Carver, ein rätselhafter und gebrochener Mann auf der Suche nach einem verschwundenen jungen Mädchen, ist nach Factory Town gekommen, einem postindustriellen Ödland aus verlassenen Gebäuden, zerbröckelndem Asphalt, tödlichen Charakteren, verborgenen Geheimnissen und unaussprechlicher Verderbtheit. Russell wandert immer tiefer in die gefährlichen, traumhaften und dunkel mysteriösen Labyrinthe der Stadt und stößt auf Hinweise, die ihn nicht nur dem vermissten Mädchen, sondern auch seiner eigenen unruhigen Vergangenheit näher bringen. Denn in Factory Town ist nichts so, wie es scheint, niemand ist sicher und es gibt keine saubere Flucht. Alles an dieser Stadt war seltsam; nichts ergab einen Sinn. Ich spürte, wie eine Kälte in mir aufstieg, eine Kälte, von der ich wusste, dass sie mich niemals verlassen würde, und ich starrte auf die Fabrik, und ich wusste, dass dort etwas passierte, etwas Schreckliches, und ich wusste, dass jedes Geheimnis auf der Welt verborgen war in den Wänden der Fabrik, und ich musste herausfinden, musste herausfinden... Die Stadt muss mit uns sterben, so steht es geschrieben.

Jon Bassoff: Factory Town. (Factory Town, 2014). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Sven Koch. Mit einem Nachwort von Marcus Müntefering. Hg. von Jürgen Ruckh. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, ca. 250 S., 14.00 Euro (D), eBook 10.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Polar Verlag »

 

Monatsübersicht April 2021

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen