legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon

 

Hattinger und der verschollene Bruder

Thomas Bogenberger: Hattinger und der verschollene Bruder

Info des Pendragon Verlags:
Hattingers vierter Fall
Hattinger ermittelt im Todesfall des Unternehmers Herbert Graf. Wie ein Raubmord erscheint es nicht, doch Handy und Laptop des Opfers sind unauffindbar. Mit der Entdeckung der Leiche eines Mitarbeiters wird alles noch komplizierter. Und dann taucht auch noch Hattingers verschollener Bruder Anton auf, den er seit über 20 Jahren nicht gesehen hat und der nun sein Leben durcheinanderbringt. Als Anton unter die Verdächtigen gerät, vermischen sich Hattingers Berufs- und Privatleben zu einem nervenaufreibenden Fall.

Thomas Bogenberger: Hattinger und der verschollene Bruder. Ein Fall für Hattinger. Originalausgabe. Kartoniert, 390 S., 14.00 Euro (D), eBook 11.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Monatsübersicht April 2023

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen