legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Emons

 

Krimi-Tour Rheinland-Pfalz

Josef Zierden: Krimi-Tour Rheinland-Pfalz

Info des Emons Verlags:
Rheinland-Pfalz: Naturidylle links und rechts von Mosel und Rhein, von Nahe und Lahn: ein romantisches Weinparadies mit steilen Rebhängen und fröhlichen Weindörfern, ein verwunschenes Waldparadies von Hunsrück und Westerwald bis zur Pfalz. Mit stolzen Burgen, prachtvollen Schlössern und einsamen Klöstern.

Doch schon der Schinderhannes trieb hier sein Unwesen, Hagen raubte den Nibelungenschatz und versenkte ihn im Rhein. Und auch heute ist man hier nicht sicher vor literarischen Räubern, Mördern, Entführern, nicht im stillen Hunsrück, nicht im tiefen Westerwald. Das mörderische Rheinland-Pfalz von der Eifel bis zur Pfalz, vom Mittelrhein bis Rheinhessen: In Josef Zierdens »Krimi-Tour« ist es erstmals zu entdecken.

Josef Zierden: Krimi-Tour Rheinland-Pfalz. Ein literarischer Reiseführer. Originalausgabe. Broschur, 272 S. mit zahlreichen Abbildungen, 12.80 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Emons Verlag »

 

Monatsübersicht Mai 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen