legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rowohlt

 

Schwarzwälder Morde

Linda Graze: Schwarzwälder Morde

Info des Rowohlt Verlags:
Schwarzwald-Kennerin Linda Graze: originell und schlagfertig, mit einem hintergründigen neuen Fall für den unverwechselbaren Kommissar Justin Schmälzle. Genießen Sie die erfrischende Schwarzwaldluft - mit einem Hauch von Mord und Verbrechen.

Flaute im Polizeiposten Bad Wildbad. Kommissar Justin Schmälzle langweilt sich - da wird eine Moorleiche mit eingeschlagenem Schädel gefunden. Endlich ein neuer Fall! Doch leider lebte die Frau im vorletzten Jahrhundert, meldet die Pathologie. Täter tot, seufzt Schmälzle. Immerhin berichtet die Putzfrau des Postens, jemand habe die Grenzsteine zwischen der Schnapsfabrik und der geplanten Wildbader Ferienanlage zugunsten der Fabrik verschoben. Dann schießt jemand dem Ferienanlagen-Investor in den Fuß. Wer war das? Und bestimmt nicht doch immer die Vergangenheit die Gegenwart?

Linda Graze: Schwarzwälder Morde. Kommissar Justin Schmälzle ermittelt. Originalausgabe. Rowohlt Taschenbuch Nr. 208, ca. 352 S., ca. 10.00 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte April 2021]

 

« Krimis im Rowohlt Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen