legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Polar

 

Weisse Sonne

J. Todd Scott: Weisse Sonne

Info des Polar Verlags:
Chris Cherry, der nach dem Tod seines korrupten Chefs Stanford Ross zum Sheriff von Big Bend County befördert wurde, macht sich daran, in seiner Stadt und seinem Department aufzuräumen. Als die Leiche von Billy Bravo, einem Flussführer am Rio Grande, mit zerschmettertem Schädel in der Wüste aufgefunden wird, kennt Cherry nur eine Gruppe, die zu solch brutaler Gewalt fähig ist: die Aryan Brotherhood of Texas, die in der Geisterstadt Killing eine "rein arische" Siedlung errichten will. Wenn man ihnen beigetreten ist, gibt es keine Möglichkeit, wieder auszutreten und trotzdem am Leben zu bleiben. Wer überläuft, stirbt, genau wie jeder, der sich ihnen in den Weg stellt. Chris und seine neuen Deputys Ben Harper, den er aus dem Ruhestand gelockt hat, und America Reynosa ermitteln gegen den Anführer, John Wesley Earl. Doch der Gerechtigkeit Genüge zu tun ist nicht so einfach, wie Cherry es sich erhofft hat. Er stößt auf eine Reihe zwielichtiger Gestalten wie den "Pastor" Thurman Flowers' dessen Kirche der Reinheit Hass, Terror und Gewalt predigt.

Für Fans von Craig Johnson, Ace Atkins, James Lee Burke und Robert B. Parker.

J. Todd Scott: Weisse Sonne. (High White Sun, 2018). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Harriet Fricke. Mit einem Nachwort von Jon Bassoff. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, ca. 560 S., 27.00 Euro (D), eBook 20.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Polar Verlag »

 

Monatsübersicht Mai 2023

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen