legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Leda-

 

Das fünfte Geschlecht

Kerstin Rech: Das fünfte Geschlecht

Info des Leda-Verlags:
Im Haus Abendfrieden, einem Heim für betuchte Alte, sterben kurz nacheinander zwei Bewohner: Rudolf Paulsen, Großonkel der Malerin Philippa, sitzt tot im Lehnstuhl. Johanna Klarner behauptet, er sei ermordet worden und fällt kurz darauf die Treppe hinunter. Als wäre das nicht kompliziert genug, verliebt sich Philippa auch noch in die Kriminalkommissarin Valerie. Ein verdammt gutes Krimidebüt zwischen Wahnsinn und Wahrheit.

Kerstin Rech: Das fünfte Geschlecht. Kriminalroman. Originalausgabe. Leda-Verlag, kartoniert, 158 S., 9.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Leda-Verlag »

 

Monatsübersicht Juni 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen