legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

BLT

 

 Mehr als ein Gefühl

Peter Jinks: Mehr als ein Gefühl

Info des BLT Verlags:
Magnus wird verfolgt. Nachdem seine Schwester Claire unter mysteriösen Umständen in Afrika ums Leben kam, versucht er sein Leben in Edinburgh neu zu ordnen. Doch die Erinnerungen an Claire folgen ihm, wohin er auch geht. Sind es tatsächlich Erinnerungen? Entspringen die Bilder von Claire seiner angespannten Psyche, oder sieht er vielleicht Claires Geist? Magnus verfolgt die Spuren seiner Schwester zurück, so wie sie sich zunehmend in sein Leben schleicht. Aber je verzweifelter er versucht, sich von Claires Einfluss zu befreien, desto stärker verschwimmen die Grenzen ihrer Persönlichkeiten. Fantasie, Wahnsinn... oder tatsächlich Claire? Und wenn sie es ist, wie kann Magnus ihr entkommen?

Peter Jinks: Mehr als ein Gefühl. (Intuition, 2003). Roman. Aus dem Englischen von Veronika Dünninger. Deutsche Erstausgabe. BLT Nr. 92184, 303 S., 8.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei BLT »

 

Monatsübersicht Juni 2005

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen