legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Scherz

 

Der gefälschte König

Jeffrey Archer: Der gefälschte König

Info des Scherz Verlags:
Ein fleißiges Ehepaar fühlt sich ungerecht behandelt - und stiehlt sein eigenes Geld für den Lebensabend in Portugal. Ein Manager hat einen todsicheren Plan, wie er seine Frau umbringt - leider. Ein Steuerberater spielt Roulette, eine Lady hätte mal besser nicht versucht, ihren Ex-Mann bis auf den letzten Manschettenknopf auszuziehen und ein eifersüchtiger Verbrecher hat das perfekte Alibi für den Mord an seiner Frau und ihrem Liebhaber: Er saß zur Tatzeit im Knast.

Im Gefängnis hat Bestseller-Autor Sir Jeffrey Archer die Ideen für seine faszinierenden Geschichten gesammelt: Spannend, überraschend und voll britischem Humor erzählt Archer von Geldwäschern, Trickbetrügern und Steuerhinterziehern, von all den großen Träumen kleiner Gauner, die über kurz oder lang im Gefängnis landen, wo sie garantiert einen Zuhörer für ihre fast immer wahren Geschichten finden.

Jeffrey Archer: Der gefälschte König. (Cat O'Nine Tales, 2006). Stories. Aus dem Englischen von Tatjana Kruse. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 239 S., 17.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Scherz Verlag »

 

Monatsübersicht Juni 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen