legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Scherz

 

Die schweigenden Frauen

Max Landorff: Die schweigenden Frauen

Info des Scherz Verlags:
Nur noch zwanzig Tage, dann soll sein neues Leben beginnen. Aber was haben der REGLER und seine Vertrauten getan, dass man ihnen die LEICHENTEILE einer FRAU schickt?

Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder.

Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren...

Max Landorff: Die schweigenden Frauen. Ein Regler-Thriller. Originalausgabe. Broschiert, ca. 320 S., 14.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Scherz Verlag »

 

Monatsübersicht Juni 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen