legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Niemand sieht mich kommen

Lisa Scottoline: Niemand sieht mich kommen

Info des Verlags Rütten & Loening:
»Ich bin ein Soziopath. Ich halte dich zum Narren. Ich halte jeden zum Narren.«
Doktor Eric Parrish, der Chef einer psychiatrischen Klinik, hat schon bessere Tage gesehen. Seine Frau Caitlin will sich von ihm trennen und droht, ihm seine siebenjährige Tochter Hannah wegzunehmen. Eine krebskranke Patientin bittet ihn, sich ihres Enkels Max anzunehmen, der als Stalker unterwegs ist, und die Medizinstudentin Kristine macht ihm Avancen - und klagt ihn der sexuellen Belästigung an, als er nicht darauf eingeht. Als der junge Max dann auch noch verschwindet und die Frau, die er verfolgt hat, tot aufgefunden wird, hält man gar Eric für den Mörder. Doch wer steckt hinter all dem? Erst im letzten Moment entdeckt Eric, dass jemand ihn vernichten will.

Lisa Scottoline: Niemand sieht mich kommen. (Every Fifteen Minutes, 2015). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Kathrin Bielfeldt. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 414 S., 14.99 Euro (D), eBook 11.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht Juli 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen