legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

DuMont

 

Schneeweiß

Lilja Sigurdardóttir: Schneeweiß

Info des DuMont Verlags:
Der nervenaufreibende dritte Fall um Halbisländerin und Finanzermittlerin Áróra Jónsdóttir
An einem weißen Wintermorgen wird in der Nähe von Reykjavík ein verlassener Schiffscontainer gefunden. Als er geöffnet wird, entfaltet sich das Grauen: Im Inneren befinden sich die leblosen Körper von fünf Frauen, die offenbar in dem Container nach Übersee transportiert worden sind. Wie sind die Frauen zu Tode gekommen - und wer steckt dahinter?

Die isländische Polizei trifft am Tatort ein und beginnt mit den Ermittlungen, darunter auch Áróras Freund Daníel. Zur gleichen Zeit hat Áróra private Sorgen: Ihre Tante Elin ist mit einem russischen Mann liiert, der sie heiraten will, aber seine Absichten sind alles andere als anständig.

Lilja Sigurdardóttir: Schneeweiß. (Náhvít jörð). Ein Island-Krimi. Aus dem Isländischen von Betty Wahl (?). Deutsche Erstausgabe. DuMont Taschenbuch Nr. 6691, ca. 330 S., ca. 13.00 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag am 17.06.2024]

 

« Krimis bei DuMont »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen