legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Marion von Schröder

 

Böse Stimmen

Nancy Geary: Böse Stimmen

Info des Verlags Marion von Schröder:
Wenn die Reichen und Schönen New Yorks nach Börsen- und Kanzleischluss genug haben vom Dreck und vom Pöbel, fliehen sie nach Long Island, um in prominenter Gesellschaft das wahre Leben zu genießen: im Tennisclub, auf mondänen Partys oder auf der Luxusranch.

Richard Pratt war bis zu seinem Schlaganfall der großzügige Pate dieser oberen Zehntausend. Nun hat seine ebenso schöne wie intrigante Frau Clio das Ruder übernommen. Ein Biest, das mit einem Lächeln Rufmord begeht und ihre Stieftöchter demütigt. Niemand ist deshalb eigentlich überrascht oder gar traurig, als sie an einem schönen Sommertag ermordet im Tennisclub gefunden wird. Ausgerechnet ihre Stieftochter Frances, die junge Staatsanwältin am Ort, wird mit der Untersuchung des Falles betraut. Und Frances, die sich schon sehr früh von ihrer Familie distanziert hat, lässt sich nicht so leicht von altem Geld und alten Namen einschüchtern. Bei ihren Ermitllungen stößt sie bald auf dunkle Geheimnisse, deren Aufdeckung ungeahnte Folgen nach sich zieht. Sie weiß, dass Geld auch unglücklich machen kann. Sogar todünglücklich...

Nancy Geary: Böse Stimmen. (Misfortune, 2001). Roman. Aus dem Amerikanischen von Gaby Wurster. Hardcover mit Schutzumschlag, ebunden, 383 S., 19.95 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Marion von Schröder »

 

Monatsübersicht August 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen