legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Insel

 

Die Morde von Pye Hall

Anthony Horowitz: Die Morde von Pye Hall

Info des Insel Verlags:
Lektorin Susan Ryeland arbeitet schon seit Jahren mit dem Krimiautor Alan Conway zusammen, und die Leser lieben seine Krimis mit dem Detektiv Atticus Pünd, der seine Fälle charmant wie Hercule Poirot zu lösen pflegt. Doch in seinem neuesten Fall ist nichts, wie es scheint. Zwar gibt es zwei Leichen in Pye Hall und auch diverse Verdächtige, aber die letzten Kapitel des Manuskripts fehlen und der Autor ist verschwunden. Susan Ryeland muss selbst zur Detektivin werden, um nicht nur den Fall der Morde von Pye Hall zu lösen, sondern auch die Umstände des Todes von Alan Conway zu enträtseln.

Anthony Horowitz: Die Morde von Pye Hall. (Magpie Murders, 2016). Roman. Aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff. Insel Taschenbuch Nr. 4715 (1. Aufl. - Berlin: Insel Verlag, 2018), 604 S., 12.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Insel Verlag »

 

Monatsübersicht August 2019

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen