legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Atrium

 

Der Carrier

Mattias Berg: Der Carrier

Info des Atrium Verlags:
Seit dem 11. September 2001 wird in den USA die geheimdienstliche Abteilung, der Erasmus Levine angehört, von einem Unbekannten geführt, den selbst seine engsten Mitarbeiter noch nie gesehen haben und der nur unter dem Codenamen Alpha bekannt ist. Schon seit Jahren erhält Levine geheime Nachrichten von Alpha, über die er mit niemandem redet. Die erste dieser Nachrichten lautete: Du und ich gegen den Rest der Welt. Dahinter verbirgt sich ein Plan, der entweder die Welt für immer verändern oder die Menschheit auslöschen könnte.

Mattias Berg: Der Carrier. (Dödens triumf, 2016). Er trägt das Schicksal der Welt. Thriller. Aus dem Schwedischen von Steffen Jacobs. Zürich: Atrium, 2021 (1. Aufl. - Zürich: Atrium, 2020), kartoniert, 574 S., 12.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Atrium Verlag »

 

Monatsübersicht August 2021

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen