legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Hoffmann und Campe

 

Fusion

Wolfgang Herles: Fusion

Info des Verlags Hoffmann und Campe:
Robert Sulzer ist Chief Executive Officer eines großen Frankfurter Bankkonsortiums, und allein die Nennung seines Namens läßt die Aktienkurse seiner Arbeitgeber steigen. Doch plötzlich verschwindet er spurlos. Sein Förderer, der Aufsichtsratsvorsitzende Kroll, beauftragt Jacqueline - Topmanagerin der Beratungsfirma McKinley - mit der diskreten Suche nach dem Verschwundenen. Jacqueline übernimmt den Auftrag, denn ihr Interesse an Robert ist mehr als nur professioneller Natur. Ihre Nachforschungen ergeben, daß die Verhandlungen zur Übernahme einer britischen Bank in verdeckten Kanälen hintertrieben wurden. Und sie macht eine Entdeckung in Roberts Vergangenheit, deren Bedeutung jedes Milliardengeschäft bei weitem überragt. Unter der Oberfläche des erfolgsgewohnten und berechnenden Managers zeigt sich ein Mensch mit Passionen und einer Geschichte, die sich nicht beiseite schieben läßt.

In der prickelnden Atmosphäre des internationalen Kapitals und seiner Agenten schürzt Wolfgang Herles den Knoten einer kriminalistischen Intrige - Frankfurt, Zürich, London, das sind die Orte, an denen Geschichte gemacht und Zukunft gestaltet wird.

Wolfgang Herles: Fusion. Roman. Gebunden, 267 S., 39.90 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Hoffmann und Campe »

 

Monatsübersicht August 1999

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen