legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendo

 

 Deckname Tato

Fausto Cattaneo: Deckname Tato

Info des Pendo Verlags:
Der weltweite Handel mit Drogen hat heute einen Umfang erreicht, der sogar die Erdölindustrie übertrifft. Aber das Verbrechen hat viele Gesichter. Klaus Barbie und die kolumbianischen Drogenkartelle, die türkische Mafia und die Balkanroute, die libanesischen Brüder Magharian, die zu den Größten unter den Geldwäschern gehören, die Schweizer Banken als Drehscheibe illegaler Finanztransaktionen - Fausto Cattaneo kennt sie alle. Doch gerade sein großer Erfolg als verdeckter Ermittler brachte ihn schließlich auch zu Fall. Zu viele Politiker, Rechtsanwälte und Geschäftsleute hatte er als willige Helfer der Drogenkartelle entlarvt. Schließlich wurde er von den großen Operationen abgezogen und von Neidern verleumdet, er habe die Seite gewechselt. Ein Ermittlungsverfahren endete mit seiner vollständigen Rehabilitierung.

Fausto Cattaneo gibt uns in diesem hochspannenden Buch einen brisanten Einblick in die explosive Thematik der Drogenkartelle und ihrer Verbindungen zu Polizei und Politik. Der Kampf gegen das Verbrechen wird wohl nie endgültig gewonnen werden, dennoch darf man ihn nicht aufgeben

Fausto Cattaneo: Deckname Tato. Als Undercoveragent gegen die Drogenkartelle. Mit einem Vowort von Jean Ziegler. Gebunden, 400 S., 19.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Pendo »

 

Monatsübersicht September 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen