legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendo

 

Tartufo mortale

Wolfgang Zdral: Tartufo mortale

Info des Pendo Verlags:
Nachdem der Mord an Matteo Gobetti aufgeklärt ist, kommt Leonardo, exzentrisches Trüffelschwein von aristokratischer Herkunft, fast um vor Langeweile. Umso begeisterter ist er, als seine neue Padrona Eleonora ihn zu historischen Recherchen an ein umbrisches Kloster mitnimmt, um das Geheimnis des goldenen Trüffels zu lüften. Doch der friedliche Schein der heiligen Mauern trügt, und schon bald wird einer der Mönche tot aufgefunden. Mit feiner Nase und scharfem Verstand geht Leonardo den Dingen auf den Grund und ist am Ende um die Erkenntnis reicher, dass Tartufi zwar mörderische Gefahren bergen können, manchmal aber auch geradezu himmlische Wirkungen entfalten...

Als seine Padrona Eleonora Gobetti der Ruf ereilt, in einem kleinen Kloster in Umbrien das Geheimnis um die Legende des Goldenen Trüffels zu lüften, ist Leonardo, Trüffelschwein von kriminalistischen Gnaden, schlicht entzückt. Endlich ist wieder etwas los in seinem Leben. Mehr noch: In der Nähe just dieses Klosters soll seine sagenumwobene Ururgroßmutter Lucrezia begraben sein. Doch für familiäre Sentimentalitäten bleibt kaum Zeit, denn schon bald wird der erste Tote serviert.

Wolfgang Zdral: Tartufo mortale. Leonardos zweiter Fall. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 350 S., 16.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Pendo Verlag »

 

Monatsübersicht September 2008

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen