legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Polar

 

Die Wut

Gene Kerrigan: Die Wut

Info des Polar Verlags:
The Rage ist ein Thriller, der ein brutales und dreckiges Bild der einstigen Celtic-Tiger-Stadt Dublin zeichnet. Die einst reichlichen Geldvorräte sind erschöpft, Grundstückswerte sind gefallen, tausende neuer Häuser bleiben leer oder unfertig. Jobs sind verschwunden, Fabriken und Unternehmen wurden geschlossen. Detective Sergeant Bob Tidey untersucht den vermeintlichen Selbstmord eines Bankers, der auf den Straßen zerstörerische Wellen schlägt (in Form von Molotowcocktails, die in Banken fliegen, sowie zusammengeschlagenen Bankiers und Projektentwicklern). Obwohl er versucht, den Frieden in der Stadt und seine Integrität zu wahren, muss er im Verlaufe der Handlung zunehmen feststellen, dass "richtig" und "legal" nicht immer dieselben Dinge sind. Derweil entschließt sich Vincent Naylor - pathologisch wütend und gerade seit 10 Tagen aus dem Gefängnis entlassen, gemeinsam mit seinem Bruder einen Geldtransporter einer Bank zu überfallen.

Gene Kerrigan: Die Wut. (The Rage, 2011). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Antje Maria Greisiger. Deutsche Erstausgabe. Broschiert, 292 S., 14.90 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Polar Verlag »

 

Monatsübersicht September 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen