legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Deuticke

 

Gedankenjäger

Iain Levison: Gedankenjäger

Info des Deuticke Verlags:
Der Polizist Jared Snowe bemerkt bei einem Einsatz plötzlich, dass er Gedanken lesen kann. Während ihn das bei interessanten Frauen oft eher deprimiert - er weiß nun leider sofort, wenn er keine Chance hat -, profitiert er beruflich von seiner Fähigkeit und löst deutlich mehr Fälle als seine Kollegen. Nun soll er den geflohenen Mörder Brooks Denny aufspüren und zurück in die Todeszelle bringen. Snowe findet Denny mühelos, doch als sich die beiden treffen, machen sie eine überraschende Entdeckung: Sie haben beide das gleiche Schlangen-Tattoo auf der linken Schulter. Ein packender Thriller aus den USA, in dem sich die Grenzen zwischen Gut und Böse beständig verschieben.

Iain Levison: Gedankenjäger. (Mindreader / Ils savent tout de vous, 2015). Roman. Aus dem Amerikanischen (?) von Walter Goidinger. Deutsche Erstausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 300 S., 19.90 Euro (D), eBook 14.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 09/2016]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Deuticke »

 

Monatsübersicht September 2016

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen