legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung

Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung

Info des Fischer Verlags:
Das große Finale - Verpassen Sie nicht den vorletzten Band der »Sherlock Holmes-Reihe« in der Neuübersetzung von Henning Ahrens.
In bewährter Manier lösen Sherlock Holmes und sein Freund Dr. Watson auch in den in diesem Band versammelten acht Kurzgeschichten die Geheimnisse um die Wisteria Lodge, den Tiger von San Pedro, abgeschnittene Ohren und ein teuflisches Gift. Und »Seine Abschiedsvorstellung« führt den Meisterdetektiv als Spion in Diensten der britischen Krone mitten hinein in den Ersten Weltkrieg.

Arthur Conan Doyle: Sherlock Holmes - Seine Abschiedsvorstellung. (His Last Bow, 1917). Erzählungen. Aus dem Englischen neu übersetzt von Henning Ahrens. Fischer Taschenbuch Nr. 3564, ca. 288 S., ca. 12.00 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Ende August 2018]

 

« Krimis im Fischer Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen