legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Die Tote und der Polizist

Sofie Sarenbrant: Die Tote und der Polizist

Info des Verlags Rütten & Loening:
"Es wird hart für Emma. Ich schone meine Figuren nicht." Sofie Sarenbrant.
Die Polizistin Emma Sköld ist tot, getötet von Kollegen, denen sie auf die Spur gekommen ist. Zumindest glaubt das alle Welt. In Wahrheit hat Emma den Anschlag überlebt. Zusammen mit ihrem Vater will sie nun dem Polizeichef von Stockholm das Handwerk legen. Gunnar Olausson sieht sich auf einer Mission; er will das Land von Bettlern und Migranten säubern. Emma aber braucht Beweise. Da gerät sie an Soraya, eine junge Frau, die den Mord an einem Bettler beobachtet hat und seitdem vor Gunnar auf der Flucht ist.

Der Bestseller aus Schweden - packend, bewegend und mit einem besonderen Blick erzählt.
Der dritte Bestseller um die ungewöhnliche Stockholmer Polizistin Emma Sköld.

Sofie Sarenbrant: Die Tote und der Polizist. (Tiggaren, 2016). Thriller. Aus dem Schwedischen von Hanna Granz. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, ca. 352 S., 16.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht September 2018

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen