legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendo Verlag

 

Die Schwestern von Mitford Manor - Gefährliches Spiel

Jessica Fellowes: Die Schwestern von Mitford Manor - Gefährliches Spiel

Info des Pendo Verlags:
Band 2 der großen Mitford-Familiensaga!
Es ist ihr großer Tag: Pamela Mitford wird 18. Doch die Party endet in einer Tragödie, als der charismatische Adrian vom Kirchturm auf dem Anwesen der Mitfords in den Tod stürzt. Die Polizei hält das Dienstmädchen Dulcie für die Täterin. Louisa Cannon, Anstandsdame und Vertraute der Mitford-Schwestern, hält ihre langjährige Freundin allerdings für unschuldig. Aber welcher Gast wurde dann an diesem Abend zum Mörder?

Jessica Fellowes: Die Schwestern von Mitford Manor - Gefährliches Spiel. (Bright Young Dead, 2018). Roman. Aus dem Englischen von Andrea Brandl. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, ca. 464 S., 16.99 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Pendo Verlag »

 

Monatsübersicht September 2019

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen