legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Hoffmann und Campe

 

In die Fluten der Dunkelheit

Martin Michaud: In die Fluten der Dunkelheit

Info des Verlags Hoffmann und Campe:
Der Meister des kanadischen Thrillers ist zurück!
Victor Lessard hat bei der Mordkommission von Montreal gekündigt, um Licht in die Vergangenheit seines Vaters zu bringen.

Doch als seine ehemalige Partnerin Jacinthe Taillon ihn an einen Tatort ruft, lässt er sich widerstrebend darauf ein, sie bei den Ermittlungen des Mordes an einem Investigativjournalisten zu unterstützen. Der Journalist war einer Gruppe von Rechtsextremisten und ihrem geheimnisvollen Beschützer auf der Spur, und Victor und Jacinthe geraten selbst in größte Gefahr.

Gleichzeitig erfährt Victor Bestürzendes über die Vergangenheit seines Vaters Henri Lessard.

Als er nur knapp einem Mordanschlag entgeht, muss Victor untertauchen, um sein Leben und das seiner Liebsten zu schützen.

Martin Michaud: In die Fluten der Dunkelheit. (Ghetto X, 2019). Victor Lessard ermittelt. Thriller. Aus dem kanadischen Französisch von Reiner Pfleiderer und Anabelle Assaf. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 541 S., 16.90 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis bei Hoffmann und Campe »

 

Monatsübersicht September 2021

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen