legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Eichborn Verlag

 

Die Exekution

Wolfgang Brenner: Die Exekution

Info des Eichborn Verlags:
Der junge BKA-Beamte René Dörffler gerät per Zufall auf eine unglaubliche Spur: Bei Routineüberprüfungen im BKA-Computer findet er Hinweise darauf, daß einer der 1977 in Stammheim gestorbenen RAF-Terroristen noch immer am Leben ist und gerade in Kanada einen Mann erschossen haben soll. Bei seinen Nachforschungen gerät Dörffler in ein immer mysteriöseres Dickicht aus Intrigen und Vertuschungen, in deren Mittelpunkt der ehemalige BKA-Chef steht. Dieser weiß als einziger, was in jenem Krisen-Herbst der Republik wirklich geschah. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt, als der ehemalige Terrorist Schmidt nach seiner Rückkehr nach Deutschland beschließt, nun endlich die alten RAF-Pläne in die Tat umzusetzen, und einen hohen Repräsentanten des Staates zu ermorden.

Wolfgang Brenner: Die Exekution. Roman. Hardcover mit Schutzumschlag, 368 S., 19.90 Euro (D)

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 11/2000]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis bei Eichborn »

 

Monatsübersicht Oktober 2000

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen