legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Krüger Verlag

 

Scharfe Stiche

Sabine Deitmer: Scharfe Stiche

Info des Krüger Verlags:
Vor dem Eingang einer Privatklinik liegt in einem aufgerissenen Müllsack eine männliche Leiche: Dem Opfer wurden die Ohren abgeschnitten und Schweineohren angenäht. Er war Schönheitschirurg, ein Meister seines Faches. Die Ermittlungen von Kommissarin Beate Stein, die wir schon aus "NeonNächte", "Kalte Küsse" und "Dominante Damen" kennen, konzentrieren sich auf die Opfer des Professors, Frauen, die sich durch eine Operation verschönern wollten und enttäuscht wurden.

Sabine Deitmer: Scharfe Stiche. Roman. Originalausgabe. Gebunden mit Schutzumschlag, 335 S., 19.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Krüger Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen