legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lübbe

 

Golem

Matthew Delaney: Golem

Info des Lübbe Verlags:
Naturkatastrophen verwüsten die Erde. Pandemien töten Hunderttausende. In einer sterbenden Welt gelingt dem Forscher George Saxton das Unmögliche: Er entwickelt Medikamente, die alle Krankheiten heilen. Doch nur Reiche können sie sich leisten. Die Armen sterben. Mit seinem Reichtum erschafft Saxton die Genico AG. Genico kennt kein Gewissen, nur Rendite. Genico bestimmt, wer lebt und wer stirbt.

Als Saxton bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt, tritt sein Sohn Roosevelt das Erbe an. Im Nachlass entdeckt er den Schlüssel zu einem Schließfach und eine mysteriöse Notiz. Bevor Roosevelt mehr herausfinden kann, wird er festgenommen. Er soll seinen Vater ermordet haben. Er hat nur eine Chance: Er muss das Schließfach finden. Beinhaltet es den Schlüssel, mit dem er sich selbst und die Menschheit retten kann?

Matthew Delaney: Golem. (Genome, Inc.). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Rainer Schumacher. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 557 S., 16.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Lübbe Verlag »

 

Monatsübersicht Oktober 2010

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen