legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

btb

 

 Der Unfall in der Rue Bisson

Matthias Wittekindt: Der Unfall in der Rue Bisson

Info des btb Verlags:
Ein betrunkener Fahrer, Regen, eine alte Straße mit wassergefüllten Spurrillen. In der Rue Bisson hat es einen tödlichen Unfall gegeben. Doch war es wirklich ein Unfall?

Lieutenant Ohayon ermittelt im Freundeskreis des Fahrers, unter den Gewinnern im aufstrebenden Fleurville, von denen mehr als einer nach Michels Tod aus der Spur gerät, sich gar zu bestrafen scheint. Doch was wissen sie wirklich über sich und den toten Freund, und was ist das eigentlich - Schuld?

Matthias Wittekindt: Der Unfall in der Rue Bisson. Kriminalroman. btb Taschenbuch Nr. 71621 (1. Aufl. - Hamburg: Edition Nautilus, 2016), ca. 224 S., 9.00 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte September 2018]

 

« Krimis bei btb »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen