legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Tote Tage

Guido Eckert: Tote Tage

Info des Verlags Rütten & Loening:
Weil er Bekir, seinen türkischen Freund und einen der größten Drogendealer Kölns, an die Polizei verriet, lebt Robert als Buchhändler in Berlin. Er hat alles aufgegeben: seinen Job als Journalist, seine Freundin Elena. Doch das Leben ohne Vergangenheit, das er sich in Köln manchmal erträumt hat, mißlingt ihm völlig. Robert, der sich nun Gabor nennt, sehnt sich nach Elena, und er bereut seinen Verrat an Bekir. Niemand, so muß er erfahren, kann sein Leben wie einen abgetragenen Anzug wegwerfen. Außerdem hat Robert Angst. Er weiß, daß Erol, Bekirs zweiter Mann, seine Kuriere ausgeschickt hat, um ihn aus dem Weg zu räumen. Als eines Tages eine schöne Frau in seinem Buchladen steht, passiert Robert etwas, das ihm auf keinen Fall passieren durfte. Er verliebt sich in die geheimnisvolle Milena, die sich außergewöhnlich stark für ihn interessiert. Milena kommt immer wieder, und sie stellt Fragen, viel zu viele Fragen. Ist sie seine Jägerin, die Frau, die ihn an Erol ausliefern soll?

Guido Eckert: Tote Tage. Roman. Gebunden, 310 S., 18.50 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht November 2001

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen