legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Der vierte Mann

Stuart Neville: Der vierte Mann

Info des Verlags Rütten & Loening:
Albert Ryan ist ein Außenseiter - er hat für die Engländer gekämpft, obwohl er ein Ire ist. Nur soll er den Mörder eines alten Nazis finden - und gebreift, daß er zwischen allen Fronten gerät.

Dublin 1963: Drei Männer werden ermordet, die allesamt als Nazis galten und nach Irland geflohen waren. Bei einer Leiche wird eine Notiz gefunden, gerichtet an Otto Skorzeny, ehemaliger SS-Mann, der auch Schutz auf der Insel gesucht hatte. Die Nachricht lautet: &rarauqo;Du wirst auch bezahlen!«. Geheimagent Albert Ryan soll den Mörder dingfest machen. Doch je mehr über das Netzwerk ehemaliger Nazis und Kollaborateure herausfindet, desto mehr ahnt er, dass er auf der falschen Seite steht. Was er nicht weiß: Seine Gegner haben bereits eine Frau auf ihn angesetzt.

Stuart Neville: Der vierte Mann. (Ratline, 2013). Thriller. Aus dem Englischen von Armin Gontermann und Wolfgang Thon. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 445 S., 16.99 Euro (D), eBook 13.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht November 2014

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen