legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Lübbe

 

Der Tag, an dem Hope verschwand

Claire North: Der Tag, an dem Hope verschwand

Info des Verlags Lübbe Ehrenwirth:
Mein Name ist Hope Arden. Und ich bin die wohl beste Diebin der Welt. Der Grund dafür ist einfach, wenn auch erstaunlich: Niemand kann sich an mich erinnern. Seit meinem sechzehnten Lebensjahr bin ich für andere Menschen nicht mehr als ein Schatten, ein namenloses Gesicht. Ich habe keine Freunde außer Reena, mit der ich mich immer wieder anfreunde. Doch nun ist sie tot. Es heißt, sie habe sich aus dem Fenster gestürzt, aber ich kann das nicht glauben. Ich werde die Wahrheit herausfinden. Und wenn ich sie erst mal ans Licht gebracht habe, wird sie niemand vergessen...

Claire North: Der Tag, an dem Hope verschwand. (The Sudden Appearance of Hope, 2016). Roman. Aus dem Englischen von Eva Bauche-Eppers. Deutsche Erstausgabe. Lübbe, gebunden mit Schutzumschlag, ca. 480 S., ca 20.00 Euro (D), eBook 15.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Ende Oktober 2017]

 

« Krimis im Lübbe Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen