legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Rütten & Loening

 

Die Stunde des Wolfs

Simo Hiltunen: Die Stunde des Wolfs

Info des Verlags Rütten & Loening:
Du willst das Böse sehen - um deinem wahren Ich zu begegnen
An Heiligabend tötet ein Mann seine Familie, ausgerechnet ein Polizist. Lauri Kivi, ein Reporter, der sich auf Familienverbrechen spezialisiert hat, ist entsetzt. Je mehr er recherchiert, desto genauer erkennt er ein Muster. Jemand scheint hinter diesen Morden zu stecken und sie den Familienvätern in die Schuhe zu schieben. Kivi versucht, den Täter zu provozieren - er beschreibt ihn als impotent und aggressiv, um selbst ins Fadenkreuz zu geraten. Doch der Mörder nimmt jemand anderen ins Visier: seine Exfreundin Paula und Aava, Kivis heimliche Tochter, nun eine berühmte junge Popsängerin.

Simo Hiltunen: Die Stunde des Wolfs. (Lampaan vaatteissa, 2015). Kriminalroman. Aus dem Finnischen von Peter Uhlmann. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 494 S., 14.99 Euro (D), eBook 11.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Verlag Rütten & Loening »

 

Monatsübersicht November 2017

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen