Kiepenheuer & Witsch |
Tom Hillenbrand: Bittere Schokolade Info des Verlags Kiepenheuer & Witsch: Kurz darauf wird Ketti brutal ermordet. Hat ihr Tod etwas mit jener mysteriösen Plantage in Westafrika zu tun, von der die Manufaktur ihren besonderen, fair angebauten Kakao bezog? Und was hat es mit dem Luxemburger Botschafter der Republik Kongo auf sich, der in etwa zur selben Zeit verstarb wie Ketti Faber? Kieffer beginnt zu ermitteln und kommt einem Verbrechen von ungeheuren Ausmaßen auf die Spur. Und er lernt, dass Schokolade eine sehr bittere Angelegenheit sein kann. Tom Hillenbrand: Bittere Schokolade. Ein kulinarischer Krimi. Xavier Kieffer ermittelt. Originalausgabe. Kiwi Taschenbuch, 471 S., 11.00 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).
|
Viveca Sten: Flucht in die Schären Info des Verlags Kiepenheuer & Witsch: Der neunte Band der Bestsellerreihe ist ein atemloser Thriller, spannend bis zu letzten Seite. Viveca Sten: Flucht in die Schären. (I fel sällskap, 2018). Ein Fall für Thomas Andreasson. Aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt. Klappenbroschur, 461 S., 15.00 Euro (D), eBook 12.99 Euro (D).
|
Viveca Sten: Mörderisches Ufer Info des Verlags Kiepenheuer & Witsch: Viveca Sten: Mörderisches Ufer. (I sanningens namn, 2015). Ein Fall für Thomas Andreasson. Aus dem Schwedischen von Dagmar Lendt. Kiwi Taschenbuch (1. Aufl. - Köln: Kiepenheuer & Witsch, 2017), 454 S., 10.00 Euro (D).
|