legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon

 

Mein Name ist Robicheaux

James Lee Burke: Mein Name ist Robicheaux

Info des Pendragon Verlags:
Nach einer harten Nacht wacht Dave Robicheaux mit zerschundenen Händen auf. Er kann sich nicht erinnern, wo er war und was er getan hat. Als er erfährt, dass auch der Mörder seiner Frau ermordet wurde, ist ihm sofort klar, dass er der Hauptverdächtige ist. Er muss unbedingt herausfinden, was in jener Nacht passiert ist und wo er war. Aber ist Robicheaux wirklich unschuldig?

Enthält als Bonus die Short Story »The Wild Side of Life«, die ebenfalls erstmals auf Deutsch erscheint.

James Lee Burke: Mein Name ist Robicheaux. (Robicheaux, 2018 - in UK u.d.T. Robicheaux - You Know My Name, 2018). Ein Dave-Robicheaux-Krimi. Aus dem Amerikanischen von Jürgen Bürger. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, ca. 464 S., ca. 20.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte Oktober 2019]

 

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen