legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon

 

Schöne Bescherung

Jürgen Siegmann: Schöne Bescherung

Info des Pendragon Verlags:
Finden Sie den Täter! Ein spannender Weihnachtskrimi zum Mitraten und eine unterhaltsame Einstimmung auf die festlichste Zeit im Jahr.

Advent, Advent... ein Lichtlein brennt. Nur leider scheint die friedvolle Stimmung die Kriminellen der Stadt geradezu zu inspirieren. Der Weihnachtsmann entpuppt sich als Räuber, die beschauliche Familienidylle ist Schnee von gestern. Ein Todesfall in der Kunsthalle ist nur schwer zu knacken und für den letzten Mord im Musikerviertel bleiben Hauptkommissar Kipp nur drei Stunden zur Aufklärung.

Aber der schwerste Fall steht dem raubeinigen Ermittler Heiligabend bevor: Er muss das passende Geschenk für seine Frau finden.

Jürgen Siegmann: Schöne Bescherung. Krimis zum Mitraten. Mit Zeichnungen von Marcel Keller. Originalausgabe. Kartoniert, 219 S., 9.90 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Monatsübersicht Dezember 2009

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen