legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Heyne

 

Klang der Hoffnung

Jeffrey Archer: Klang der Hoffnung

Info des Heyne Verlags:
London 1985: William Warwick, der aus bestem Hause kommt, ist von einem Wunsch erfüllt: In seinem Streben nach gerechtigkeit möchte er die Karriereleiter des britischen Polizeiapparats bis zum Präsidenten durchlaufen. Mittlerweile ist William zum Drogendezernat versetzt worden und muss erleben, dass die Drogenkriminalität auf londons Straßen von höchten Kreisen aus Macht und Politik regiert wird. Gleichzeitig genießt William seine junge Liebe zu Beth, während seine Schwester Helen Karriere als Anwältin macht. Doch bald schon ziehen düstere Schatten auf. Die Intrigen eines alten Feindes zwingen William dazu, um seine Karriere und Berufung zu kämpfen - und dann erhät er eine Nachricht, die sein und Beths Leben von Grund auf ändern wird...

Jeffrey Archer: Klang der Hoffnung. (Hidden in Plain Sight, 2020). Die Warwick-Saga. Roman. Aus dem Englischen von Martin Ruf. Deutsche Erstausgabe. München: Heyne, 2020, Heyne Taschenbuch Nr. 47183, Klappenbroschur, ca. 400 S., ca. 10.99 Euro (D), eBook 9.99 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag Mitte November 2020]

 

« Krimis im Heyne Verlag »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen