legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon

 

Frau Maier wirbelt Staub auf

Jessica Kremser: Frau Maier wirbelt Staub auf

Info des Pendragon Verlags:
Frau Maier, die eigenwillig, mutig und zuweilen auch impulsiv ihrem In­stinkt folgt, nicht nur wenn es um das Aufklären von Verbrechen geht.
Jessica Kremser hat einen charmanten Krimi mit viel Herz geschrieben und präsentiert sich abermals als sprachfreudige Erzählerin.

In ein paar Tagen hat Frau Maier Geburtstag. Jetzt, da sie endlich Freunde hat, ein Grund zum Feiern. Doch dann findet sie auf einem Parkplatz die Leiche eines angesehenen Bürgers des Dorfes und die Lust aufs Feiern vergeht ihr. Eigentlich wollte Frau Maier sich ja aus Kriminal­fällen heraushalten - wenn da nur nicht ihr untrügliches Gespür wäre. War es der fremde Mann, der sich neuerdings im Dorf aufhält und von dem keiner weiß, wer er ist? Oder liegt das Motiv in der Vergangenheit des Opfers? Als ein zweiter Mord passiert, muss Frau Maier unbedingt weiter ermitteln und gerät in große Gefahr.

Jessica Kremser: Frau Maier wirbelt Staub auf. Originalausgabe. Paperback, 314 S., 13.00 Euro (D), 10.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Monatsübersicht März 2018

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen