legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon

 

Fast ein guter Plan

Wallace Stroby: Fast ein guter Plan

Info des Pendragon Verlags:
Eine halbe Million Dollar aus Drogendeals, bewacht von drei skrupellosen Kerlen mit automatischen Waffen. Für die Berufsverbrecherin Crissa Stone und ihr Team gehört der Raub des Geldes noch zu den einfachsten Übungen. Als das Aufteilen der Beute schiefgeht, entkommt Crissa dem Kugelhagel allerdings nur knapp. Mit einem Seesack voll gestohlenem Geld befindet sie sich auf der Flucht.

Gejagt wird sie von brutalen Handlangern eines Drogenbosses und einem ehemaligen Cop aus Detroit, der seine eigenen tödlichen Pläne verfolgt. Crissa will ihnen das Geld auf keinen Fall überlassen. Auch als sie und ein Kind in Lebensgefahr geraten und ihre Verfolger sie in die Enge treiben, kämpft Crissa weiter.

Wallace Stroby: Fast ein guter Plan. (Shoot the Woman First, 2013). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen und mit einem Nachwort von Alf Mayer. Deutsche Erstausgabe. Klappenbroschur, 316 S., 17.00 Euro (D), eBook 14.99 Euro (D).

 

[Thomas Wörtches Leichenberg 03/2018]

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Monatsübersicht Februar 2018

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen