Blanvalet |
Clive und Dirk Cussler: Geheimcode Makaze Info des Blanvalet Verlags: Mit allen Zutaten für eine schlaflose Lesenacht: exotische Schauplätze, teuflische Verschwörungen und hautnahe Action-Szenen! Clive und Dirk Cussler: Geheimcode Makaze. (Black Wind, 2004). Ein Dirk-Pitt-Roman. Aus dem Amerikanischen von Oswald Olms. Blanvalet Taschenbuch Nr. 37151 (1. Aufl. - München: Blanvalet, 2006), 508 S., 8.95 Euro (D).
|
Olivier Descosse: Verflucht sei dein Name Info des Blanvalet Verlags: Olivier Descosse: Verflucht sei dein Name. (L'Ordre Noir, 2007). Thriller. Aus dem Französischen von Michaela Meßner. Deutsche Erstausgabe. Blanvalet Taschenbuch Nr. 37070, 542 S., 8.95 Euro (D).
|
Margie Orford: Blutrose Info des Blanvalet Verlags: Profilerin Clare Hart ist froh, für ein paar Tage Abstand von Polizeikapitän Riedwaan Faizal zu bekommen, auch wenn der Auftrag sie in den heruntergekommenen Hafen von Walfis Bay in Namibia führt. Die brutalen Morde an vier Jungen, die auf der Müllkippe lebten und die offensichtlich jede Menge Gemeinsamkeiten aufweisen, interessieren dort offenbar niemanden. Schon gar nicht die Offiziere des nahe gelegenen Militärstützpunkts. Als Clare dringend nahe gelegt wird, nicht im Abfall zu stochern und Riedwaan in den Fall einsteigt, wird die Stimmung so explosiv, wie das Geheimnis, das unter der verdörrten Erde der afrikanischen Wüste schlummert... Margie Orford: Blutrose. (Blood Rose, 2007). Thriller. Aus dem Englischen von Christoph Göhler. Deutsche Erstausgabe. Blanvalet Taschenbuch Nr. 36908, 381 S., 8.95 Euro (D).
|
Karin Slaughter: Unverstanden Info des Blanvalet Verlags: Als dann noch eine zweite Frauenleiche entdeckt wird, die einer Kollegin, wird es richtig eng für Martin. Ist er tatsächlich der wahnsinnige Frauenmörder - oder nur ein fatal unverstandener Mann? Karin Slaughter: Unverstanden. (Martin Misunderstood, 2008). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Klaus Berr. Deutsche Erstausgabe. Blanvalet Taschenbuch Nr. 37281, 175 S., 6.95 Euro (D).
|
Bill Vidal: Der Clayton-Deal Info des Blanvalet Verlags: Als Investmentbanker Tom Clayton die Existenz eines Schweizer Bankkontos entdeckt, auf dem sein Großvater einst Geld deponiert hatte, kommt ihm das wie gerufen. 50 Jahre lang verzinst, dürfte die Summe gerade den Betrag decken, den er veruntreut hat... Doch als er in Zürich vorspricht, ist die Summe weitaus größer als erwartet. Clayton bringt das Geld in Sicherheit - und ruft damit einen gefährlichen Gegner auf den Plan... Bill Vidal: Der Clayton-Deal. (The Clayton Account, 2008). Thriller. Aus dem Englischen von Tanja Ohlsen. Deutsche Erstausgabe. Blanvalet Taschenbuch Nr. 37060, 442 S., 8.95 Euro (D).
|
Christine Westendorf: Und jeder tötet, was er liebt Info des Blanvalet Verlags: Der Tod von Esther Lüdersen gibt Kommissarin Anna Greve Rätsel auf. Doch es müssen erst zwei weitere Leichen gefunden werden, bis sich eine erste Spur abzeichnet. Allein Esthers Mann könnte Interesse an ihrem Tod gehabt haben, denn er hat sich als Generalunternehmer für die Errichtung eines neuen Fußballstadions hoch verschuldet. Anna Greves erster Fall nach einem mehrjährigen Erziehungsurlaub wird zur Zerreißprobe... Christine Westendorf: Und jeder tötet, was er liebt. Kommissarin Greves erster Fall. Blanvalet Taschenbuch Nr. 37074 (1. Aufl. - Köln: Fredebold und Fischer, 2007), 411 S., 8.95 Euro (D).
|