legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Societäts-Verlag

 

Der Luzifer-Plan

Jens Lossau und Jens Schumacher: Der Luzifer-Plan

Info des Societäts-Verlags:
Der Teufel hält Rheinhessen in Atem
Ein geheimnisvoller Psychopath ruft die Sonderkommissare Grosch und Passfeller auf den Plan - handelt es sich tatsächlich um den Leibhaftigen?

Merkwürdige Dinge geschehen in einer Nervenklinik im Herzen von Rheinland-Pfalz: Ein Insasse der forensischen Abteilung behauptet von sich, der Satan persönlich zu sein. Was kaum weiter beunruhigend wäre, würde der Mann sich nicht zuweilen scheinbar in Luft auflösen und aus seiner hermetisch verschlossenen Zelle verschwinden! Es kommt zu unerklärlichen Vorfällen in und um die Klinik, und als eine Überwachungskamera den Patienten schließlich bei einer unvorstellbaren nächtlichen Verwandlung aufzeichnet, verständigt man die geheime SK 66 des BKA. Das Kommissarduo Grosch und Passfeller soll herausfinden, ob der Wahnsinnige tatsächlich wahnsinnig ist - oder am Ende vielleicht die Wahrheit sagt!

Jens Lossau und Jens Schumacher: Der Luzifer-Plan. Unheimlicher Thriller. Originalausgabe. Frankfurt/M.: Societäts-Verlag, 2003, gebunden, 285 S., 17.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Societäts-Verlag »

 

Monatsübersicht Juni 2003

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen