legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Pendragon Verlag

 

Ein Mord auf den es nicht ankommt

Michael Kiesen: Ein Mord auf den es nicht ankommt

Info des Pendragon Verlags:
Aufgeschreckt durch den Mord an einem homosexuellen Freund streift ein Rechtsanwalt als Detektiv durch die Nachtszene von Stuttgart und Frankfurt. In diesem Roman von hoher Authentizität geht es um Abenteuerlust, Schönheitshunger, Bisexualität, Selbsterkenntnis und Toleranz.

Neben seinen Recherchen kommt der Erzähler vor allem zu ihn selbst überraschenden Einsichten in bislang unbekannte Facetten seiner Persönlichkeit. Kiesens Buch handelt von der Faszination homoerotischen und bisexuellen Lebens, ohne einfach ein 'schwuler' Roman zu sein. Es führt auf spannende und unterhaltende Weise in gesellschaftliche Bereiche, die trotz aller scheinbarer Medienöffentlichkeit und allgemeiner Aufgeklärtheit vielen noch kaum sichtbar oder gar bekannt sind.

Michael Kiesen: Ein Mord auf den es nicht ankommt. Bielefeld: Pendragon, 2004 (1. Aufl. - Bielefeld: Pendragon, 1995), Paperback, 206 S., 9.90 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Pendragon Verlag »

 

Monatsübersicht Juli 2004

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen