legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Droemer

 

Götter der Schuld

Michael Connelly: Götter der Schuld

Info des Verlags Droemer:
Ein Justiz-Thriller der Extraklasse von Amerikas Spannungs-Autor Nr. 1
Der pragmatische, mit allen Wassern gewaschene Anwalt Mickey Haller wird in Los Angeles in den Mordfall an einem Callgirl verwickelt. Er kennt die Tote, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte er Gloria Dayton vor Gericht erfolgreich verteidigt. Die Anklage wegen Kokainschmuggels wurde fallengelassen, als die Frau ihre Hintermänner preisgab. Eigentlich hätte sie gar nicht in L.A. sein dürfen, sondern auf Hawaii. Doch nun wird ihr Online-Administrator des Mordes beschuldigt. Der Mann beteuert seine Unschuld, und Haller wird den Verdacht nicht los, dass sein Erfolg damals vor Gericht noch ganz andere Folgen gehabt hat...

Michael Connelly: Götter der Schuld. (The Gods of Guilt, 2013). Thriller. Aus dem Amerikanischen von Sepp Leeb. Droemer Taschebuch Nr. 30579 (1. Aufl. - München: Droemer, 2016), ca. 512 S., ca. 9.99 Euro (D).

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

[Noch nicht erschienen - erscheint laut Verlag im Juli 2017]

 

« Krimis bei Droemer »

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen