legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Unionsverlag

 

Die Istanbul-Krimis mit Remzi Ünal

Celil Oker: Die Istanbul-Krimis mit Remzi Ünal

Info des Unionsverlags:
Remzi Ünal, der erste Privatdetektiv Istanbuls, spielt gerne mit dem Flugsimulator. Aber Istanbul ist keine Simulation, sondern eine moderne Großstadt.

In seinen besseren Tagen war Remzi Ünal Pilot bei der Luftwaffe und bei Turkish Airlines. Seit er dort rausgeflogen ist, sorgt sein Job als Privatdetektiv fürs nötige Kleingeld. Das ist aber ein Beruf, den es in der Türkei noch gar nicht so richtig gibt. Nicht nur seine Klienten, auch er selbst hat allen Grund, der Polizei aus dem Wege zu gehen.

Celil Oker: Die Istanbul-Krimis mit Remzi Ünal. (Çiplak Ceset, 1999 - Kramponlu Ceset, 1999 - Rol Çalan Ceset, 2001 - Son Ceset, 2004). Schnee am Bosporus - Foul am Bosporus - Letzter Akt am Bosporus - Dunkle Geschäfte am Bosporus. Aus dem Türkischen von Ute Birgi-Knellessen und Nevfel Cumart. Sonderausgabe. Zürich: Unionsverlag, 2013 (1. Aufl. - Zürich: Unionsverlag, 2000, 2001, 2004 und 2008), kartoniert, ca. 896 S. in vier Bänden, 25.00 Euro (D).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis im Unionsverlag »

 

Monatsübersicht September 2013

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen