legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

*

Edition Köln

 

Adíos, ihr Jungs

Daniel Chavarría: Adíos, ihr Jungs!

Info der Edition Köln:
Alicia geht in Havanna nicht auf den Strich, Alicia besitzt ein teures Mountainbike, auf dem ihre Reize unwiderstehlich zum Ausdruck kommen. Und mit dem sie zu stürzen gelernt hat, wenn der ihr folgende Wagen von einem einzelnen Touristen gesteuert wird und dieser attraktiv ist. Alicia ist wählerisch, schließlich sucht sie eine Partie fürs Leben. Mama hilft ihr dabei mit gekühlten Drinks und scharf gewürzter kubanischer Küche. Bis sie an Victor King gerät, ein kanadischer Geschäftsmann mit dunkler Vergangenheit und Träumen vom Reichtum. So muss sie nicht nur seine sexuellen Wünsche befriedigen, sondern ihm auch dabei helfen, die Leiche eines holländischen Millionärs loszuwerden und eine Entführung vorzutäuschen. Aber Alicia wäre nicht Alicia, wenn sie nicht auch das meisterte. So befreit sie sich am Ende von ihm, von den schwierigen Bedingungen des Lebens in Havanna und genießt ihr neues Apartment in Buenos Aires. Aktiv und attraktiv wie zuvor wartet sie hier auf den Mann ihres Lebens.

Daniel Chavarría: Adíos, ihr Jungs! (Adiós muchachos, 2002/01). Roman. Aus dem Spanischen von Jürgen Alberts und Cristian Cortes. Edition Köln, Krimi & Co., kartoniert, 210 S., 12.90 Euro (D).
(Die erste spanischsprachige Ausgabe ist 2002 auf Kuba erschienen, eine englische Übersetzung aber schon 2001).

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

« Krimis in der Edition Köln »

 

Monatsübersicht Oktober 2006

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen